Freitag, 29. August 2008

Ver.di Fachbereich Telekommunikation hat das Call Center (CC) Projekt "Trier bleibt" eingerichtet

Der Vorstand hat die Aktionen und Maßnahmen zum Erhalt des CC Trier in dem Projekt "Trier bleibt" zusammen gefasst um so besser den Überblick zu halten.

Die Inhalte sind derzeit:
Politische Maßnahmen, Aktionen der betroffenen Beschäftigten, Presseaktionen, Infoveranstaltungen für die Öffentlichkeit und Mitarbeiter/-innen sowie eine Ideensammlung für Lösungen.

Gerne können Interessierte mitmachen, die Ansprechpartner sind Manfred Tölkes, Michael Lutz und Manfred Fritschen. Infos werden hier in unserem Tagebuch veröffentlicht.

Nur gemeinsam können wir unseren Standort erhalten.
Mach auch Du mit!

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2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

http://www.focus.de/finanzen/news/oezgenc_oekonomie/telekom-monopoly-mit-menschen_aid_328103.html

Anonym hat gesagt…

Die Callcenterschließungen sind nur der Anfang.....die anderen Bereiche, in denen mehr oder weniger Standortunabhänigege Arbeit verrichtet wird, wird es irgendwann genauso treffen....denn das Ziel dahinter dürfte ja jedem bekannt sein....