Meilenstein beim Erhalt des Call Centers (CC) Trier erreicht, Telekom bestätigte gestern Abend dem Trierischen Volksfreund den Standort Trier in jedem Falle erhalten zu wollen
Uns erreichte gestern Abend unerwartet die klare Aussage der Telekom, dass sie am Standort Trier festhalten wolle - auch wenn die Verhandlungen insgesamt gescheitert sind.
Es freut uns sehr, dass das Unternehmen selbst den Fehler ihrer Entscheidung erkannt und revidiert hat.
Wir stellen fest, dass das gemeinsame Handeln von allen eine wesentliche Grundlage für den Erhalt des CC war. Nun gilt es den Stand weiter zu festigen und durch die notwendigen Verträge zu sichern.
Wir danken allen die dazu beigetragen haben. Den anderen betroffenen Standorten wünschen wir, dass die noch anstehenden Verhandlungen eine Verbesserung der Situation bringen werden.
Uns erreichte gestern Abend unerwartet die klare Aussage der Telekom, dass sie am Standort Trier festhalten wolle - auch wenn die Verhandlungen insgesamt gescheitert sind.
Es freut uns sehr, dass das Unternehmen selbst den Fehler ihrer Entscheidung erkannt und revidiert hat.
Wir stellen fest, dass das gemeinsame Handeln von allen eine wesentliche Grundlage für den Erhalt des CC war. Nun gilt es den Stand weiter zu festigen und durch die notwendigen Verträge zu sichern.
Wir danken allen die dazu beigetragen haben. Den anderen betroffenen Standorten wünschen wir, dass die noch anstehenden Verhandlungen eine Verbesserung der Situation bringen werden.
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