Mittwoch, 1. Juli 2009

Trierer Firmenlauf - ein Erlebnis auch für die Telekom Teilnehmer

Am 21.06. fand im Rahmen des Trierer Stadtlaufs zum zweiten mal ein Firmenlauf statt. 29 Kolleginnen und Kollegen aus allen Bereichen der Telekom haben daran teilgenommen. Im Vordergrund stand der Spaß, aber dennoch konnten wir im Herrenbereich unseren 2. Platz aus dem letzten Jahr verteidigen. Eine besondere Leistung konnten die Läuferinnen und Läufer verbuchen , die zum ersten mal die 5 km Strecke an einem Stück laufend zurück gelegt haben. Als Organisator möchte ich mich bei allen bedanken die uns unterstützt haben und beim/nach dem Lauf für gute Stimmung an der Strecke und im Zielbereich gesorgt haben."

Manfred Tölkes

Fotos M. Tölkes
20090621_Firmenlauf_Trier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen